Wonder Woman Nougatcake

Foto 4-2

Zu meinem Geburtstag habe ich mir von meiner talentierten Freundin eine Wonder Woman Torte gewünscht. Ohne Kosten und Mühen zu scheuen hat sie mich mit dieser grandiosen Torte überrascht! Es ist das schönste Geschenk, was ich bis jetzt bekommen habe. Torte und WonderWoman, besser geht’s nicht 🙂

Foto 1-5

Vanillebuiskuit, vereint mit Nougatcreme und verfeinert mit Schokoladenstückchen und Mandelsplittern. Locker, leicht und einfach nur ein Traum, weil das Endergebnis einfach nur hochwertig und qualitativ ist.

Foto 2-10

Um diese wunderbare Ummantelung in Blau, im Stile von Wonder Woman hinzu bekommen hat sich meine talentierte Freundin was ganz spezielles einfallen lassen. Ich darf es an dieser Stelle nicht verraten aber es handelt sich eindeutig nicht um dieses grässliche Fondant!! Dieses Zeug ist widerlich, süss und nicht „essbar“. Ihr Überzug dagegen ist fluffig, leicht und nicht zu süss 🙂

Foto 3-2

Hier nochmal der ganze Kuchen. Besonders die Sterne und die Schrift haben mich umgehauen. So etwas nennt man dann wohl Handarbeit 🙂 Übrigens sind die Sterne aus Oblaten und mit einer Puderzuckerglasur.

Meine Freundin ist einfach unglaublich talentiert. Mögen deine Hände niemals Kummer erleiden!

Hinterlasse einen Kommentar