Cheescake-Time

Foto 1

Das neue Jahr beginnt für mich besonders gut. Obwohl wir eigentlich winterliche Temperaturen unter dem Gefrierpunkt haben sollten, zwitschern die Vögel um die Wette. Meine charmante Begleitung von heute hat mich zufälligerweise in das Cafe Barcomis, den mir eine Dame mit gutem Geschmack empfohlen hatte entführt. Manchmal kann man seinem Schicksal nicht entkommen. In diesem Fall war ich natürlich dankbar dafür, denn ich wurde nicht enttäuscht! Obwohl ich kein besonderer Freund von Cheescakes bin, hat mich der hausgemachte Brownie Marble Cheescake umgehauen.

Foto 2

Käsekuchen mit einem Brownie Boden, oben drauf eine mit Schokoladen marmorierte Frischkäsemasse.  Ich glaube, so etwas schokoladiges habe ich noch nie gegessen. Herrlich leicht und optimal portioniert! Zudem gab es wirklich leckeren Kaffee. Meine absolute Empfehlung, wenn man in Kreuzberg unterwegs ist.

Hinterlasse einen Kommentar